Projekttage zum Schuljahresabschluss

DSC08361 webIm Rahmen der Projekttage in der letzten Schulwoche wurde an inner- und außerschulischen Lernorten Sport getrieben, kreativ gearbeitet, Neues erkundet oder eine Antwort auf die Frage „Schule, und was dann?“ gesucht. In den Klassen- und Fachräumen wurde praktisch, lebensnah und ökologisch, kreativ und intellektuell anspruchsvoll genäht, geschraubt, geknetet, gekocht, gehäkelt, musiziert, beim Yoga entspannt oder ein Film zu den Projekttagen gedreht.

Leider waren viele Schülerinnen und Schüler, aber auch Lehrkräfte,  aufgrund einer Corona-Infektion spontan an der Teilnahme gehindert, manche Projekte mussten abgesagt werden. Herzlichen Dank an das Organisationsteam (Frau Lumma und Herr Herrmann), das mit lauter spontanen Entscheidungen es dennoch vollbracht hat, allen Teilnehmern ein attraktives Projekt anzubieten!