Unsere Schule radelt für den Klimaschutz!

Stadtradeln2021Foto: Klima-BündnisDas Gymnasium Altenholz schließt sich einer weltweiten Kampagne des Klima-Bündnisses an und will sich selbst und anderen zeigen, dass man nicht immer das Auto benutzen muss, um von A nach B zu kommen! Schaut alle in eure IServ-Accounts und meldet euch noch heute für die Aktion an!

Egal, ob ihr im Team "Lehrer" oder im Team "Schüler" mitradelt: Jeder zurückgelegte Kilometer landet im gemeinsamen Topf des Gymnasiums Altenholz und zugleich in dem der Gemeinde Altenholz. Also, denkt immer daran, die App einzuschalten, wenn ihr euch morgens auf den Sattel setzt und zur Schule fahrt .... .

Die Aktion STADTRADELN dauert drei Wochen, sie beginnt am 15.8 und endet am 4.9.!

Hier noch die Teilnahmebedingungen: pdfSR_spielregeln_2021.pdf