Sommerferien!

SommerDas Gymnasium Altenholz wünscht allen seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie allen Schülerinnen und Schülern und ihren Familien eine großartige Sommerzeit mit lauter unvergesslichen Erlebnissen!

Wir freuen uns schon darauf, euch alle nach den Sommerferien am Montag, dem 2. August, wiederzusehen. Der Erste Schultag wird nach dem pdfverkürzten Stundenplan ablaufen. Unterrichtsschluss ist nach der 6. Stunde. Weitere Informationen erhaltet ihr in der letzten Ferienwoche per E-Mail - bitte checkt euer IServ-Postfach.

Unsere neuen Fünftklässler werden am Dienstag, 3. August, ab 14 Uhr eingeschult. Auch hierzu erhalten die Familien noch einen Brief gegen Ferienende. Eure Busfahrkarten und eure Cafeteriakarten erhaltet ihr in der ersten Schulwoche!

Das Sekretariat ist in der Regel während der Sommerferien nur an den ersten zwei bzw. an den letzten drei Ferientagen in der Zeit von 9 - 12 Uhr besetzt:

• Montag (21.6.) und Dienstag (22.6.)
  • Mittwoch (28.7.) bis Freitag (30.7.)