Berufs- und Studienberatung: Jetzt per Telefon

arbeitsamt logo bearbeitetNach einem gelungenen Test in der vergangenen Woche wird ab sofort die Berufs- und Studienberatung an jedem Donnerstag per Telefon durchgeführt. Der Berufs- und Studienberater der Arbeitsagentur, Herrn Martin Bodenstein ist für die Schüler*innen der Oberstufe auf diesem Wege erreichbar. Er klärt mit ihnen alle Fragen rund ums Studium, zur Berufswahl, zur Zeit zwischen Schule und Beruf/Studium, zu Auslandsaufenthalten, zum dualen Studium, usw. Bei Interesse an einem Beratungsgespräch melden Sie sich bitte bei unserem Koordinator für die Berufs- und Studienberatung, Carsten Droste: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.