AKTUELLER HINWEIS - Sturmtief "Sabine"

Twitter MinisteriumAm Montag, dem 10.02.20, wird es voraussichtlich weiterhin sehr stürmisch sein im Einzugsgebiet unserer Schule. Das Ministerium hat daher über Twitter mitgeteilt, dass Eltern, Schülerinnen und Schüler unter diesen besonderen Umständen selbst entscheiden sollen, ob sie den Schulweg gefahrlos antreten können.

Das Fahrrad ist bei Sturmböen ein ungeeignetes Verkehrsmittel, wir raten dringend davon ab! Wer sich dennoch dafür entscheidet, sollte KEINESFALLS DURCH DEN STIFTER WALD fahren (Gefahr herabfallender Äste!), sondern den Umweg über Rote Kate und das Rathaus in Kauf nehmen.

Bitte verfolgen Sie die Medien bzw. besuchen Sie diese Schulhomepage, um ggf. über einen generellen Unterrichtsausfall am Gymnasium Altenholz informiert zu sein.