Individuelle Berufs-/Studienberatung: Ab sofort wöchentlich!

Seit geraumer Zeit bietet unsere Sclogo agentur arbeit neumunsterhule im Rahmen der Beruflichen Orientierung (s. Konzept) individuelle Berufs- und Studienberatung in Zusammenarbeit mit der Arbeitsagentur Neumünster vor Ort, im Beratungsraum der Schule, an. Dazu steht den Schüler*innen der Oberstufe der Berater für akademische Berufe der Arbeitsagentur, Herr Bodenstein, für persönliche  Gespräche zur Verfügung. Inhalte können alle Fragen rund ums Studium, zur Berufswahl, zur Zeit zwischen Schule und Beruf/Studium, zu Auslandsaufenthalten, zum dualen Studium, usw. sein.

Ab sofort ist Herr Bodentstein wöchentlich bei uns und freut sich auf viele Gespräche mit Schüler*innen und ggf. auch Eltern.  Der nächste Termin ist kommender Donnerstag, 12.12.2019.

Bei Interesse ist eine Anmeldung per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder persönlich bei Carsten Droste notwendig.