Sponsorenlauf für bedürftige Partnerschulen

signal 2021 04 27 10 06 46 234Am letzten Schultag vor den Ferien veranstaltet die Schülervertretung nach zwei Jahren Corona-Pause wieder unseren Sozialen Aktionstag: Die ganze Schule ist an diesem Tag auf den Beinen, um Spenden für einen guten Zweck zu sammeln.

In diesem jahr sollen die Erlöse des Sponsorenlaufs zu gleichen Teilen unseren beiden Partnerschulen in Tansania und in der Ukraine zugutekommen. Wir danken allen Sponsoren für die Unterstützung dieses wichtigen Projektes! Neben Eltern und Großeltern unterstützen uns auch Unternehmen aus der Region (z.B. Fördesparkasse, Edeka, Famila, Dataport, die örtlichen Apotheken u.v.m.).

Einzelspender/-innen, die diese Spendenaktion unabhängig vom Sponsorenlauf unterstützen wollen, melden sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.