Nachmittags geht's bei uns erst richtig los!

 

Töpfern kleinLiebe Schülerinnen und Schüler,

nur weil der reguläre Unterricht vorbei ist, müsst ihr als SchülerInnen unserer Schule noch lange nicht nach Hause! Ihr könnt in der Cafeteria zu Mittag essen, anschließend unter der Aufsicht älterer SchülerInnen eure Hausaufgaben erledigen (13-14 Uhr) und zum Abschluss zwischen verschiedenen sportlichen, musikalischen, künstlerischen und weiteren Aktivitäten wählen (ca. 14-15 Uhr). Schaut euch doch einmal das Programm an und überlegt, ob etwas für euch dabei ist:

Alle Nachmittagsangebote

Wer um 15 Uhr noch immer nicht genug hat, kann anschließend noch Kathrin Vogt im Jugendtreff O.A.S.E. besuchen, welcher sich in unserem Schulgebäude befindet. Bei Frau Vogt ist immer etwas los und ihr werdet dort mit Sicherheit eine Menge Spaß haben. Die O.A.S.E. schließt zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Bitte beachtet das aktuelle Programm der Oase, das in den Altenholzer Nachrichten veröffentlicht wird und an der Litfaßsäule vor dem Lehrerzimmer aushängt.

Link zur Website der O.A.S.E.