Schülerzeitung Gahzette

Im Jahr 2012 haben wir die Schülerzeitung GAHZETTE ins Leben gerufen. Durch die großzügige Unterstützung des Fördervereins war es uns bereits früh möglich, die erste Ausgabe herauszugeben. Seitdem sind bereits drei Ausgaben entstanden, die jeweils immer unter einem großen Thema stehen. Unter den Mottos „Perspektivwechsel", „Zukunft und Vergangenheit" und „In neue Welten eintauchen" sind tolle und anspruchsvolle Artikel entstanden, die uns an die unterschiedlichsten Orte in Kiel geführt und uns mit interessanten Themen und Menschen in Verbindung gebracht haben.

Zu unseren Aufgaben gehört aber nicht nur das Schreiben von Artikeln sondern auch die Vermarktung und Finanzierung sowie die Gestaltung des Layouts. Falls du also Lust hast, Artikel zu schreiben, deine Ideen einzubringen, oder du dich sonst irgendwie an der Schülerzeitung beteiligen und in unserem Team mitwirken willst, kannst du gerne vorbeikommen. In unserem Schaukasten vor dem Lehrerzimmer gibt es einen Aushang, wann wir uns das nächste Mal treffen.

Danke an all diejenigen, die uns bisher unterstützt haben und uns bei der Entstehung geholfen haben.

Die Redaktion