Schülervertretung

SV 3Am Gymnasium Altenholz ist man stolz auf unsere bunte und vielfältige Schulgemeinschaft. Wir als Schülervertretung versuchen jedes Jahr wieder, diese in unserer Zusammensetzung so gut wie möglich abzubilden. Das Ergebnis dieser Bemühung habt ihr vor wenigen Wochen mit einer Mehrheit ins Amt gewählt.

Das sind wir nun also, eure SV. Zehn Vertreter, mit Janne Goergens als Schülersprecherin, repräsentieren die Schulgemeinschaft mit ihren verschiedenen Jahrgangsstufen, Klassen, Profilen und Interessen. Unterstützung erhalten wir dabei von unserem Aktiv-Team, das uns dabei hilft, Aktionen und Veranstaltungen zu realisieren, von denen ihr als Schülerschaft profitiert. Mit Mitgliedern der letzten SV sowie neuen Gesichtern sind wir eine schöne Mischung aus Erfahrung und frischen Ideen. Wir glauben nämlich, dass eine so tolle und engagierte Schülerschaft eine SV verdient, die sich für sie stark macht. Unser Ziel ist es daher, Bestehendes fortzuführen, Neues zu etablieren und dabei immer in engem Kontakt zu euch und den Lehrern zu stehen.

In diesem Sinne auf ein erfolgreiches Schuljahr 2020/21!

Eure SV

Sollet ihr Fragen und Anmerkungen haben, könnt ihr uns jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine Nachricht schreiben oder ihr sprecht uns einfach persönlich in der Schule an. Wir freuen uns von euch zu hören!


Schülersprecherin: Janne Goergens

Stellv. Schülersprecherin: 

Präsident der Klassensprecherversammlung: 

Vertreter/-in im Landesschülerparlament: Jonas Fischer

 

Organigramm