Neue Schülervertretung im Amt

SV 2017 web kleinDas sind wir nun also, eure neue Schülervertretung! Zwölf Vertreter, mit Jonas Fischer als Schülervertreter, repräsentieren die Schulgemeinschaft mit ihren verschiedenen Jahrgangsstufen, Klassen, Profilen und Interessen. Unterstützung erhalten wir dabei von unserem dreiköpfigen Aktiv-Team, das uns dabei hilft Aktionen und Veranstaltungen zu realisieren, von denen ihr als Schülerschaft profitiert. Mit Mitgliedern der letzten SV sowie neuen Gesichtern sind wir eine schöne Mischung aus Erfahrung und frischen Ideen. Wir glauben nämlich, dass eine so tolle und engagierte Schülerschaft eine SV verdient, die sich für sie stark macht. Unser Ziel ist es daher Bestehendes fortzuführen, Neues zu etablieren und dabei immer in engem Kontakt zu euch und den Lehren zu stehen.

In diesem Sinne auf ein erfolgreiches Schuljahr 2017/18! Eure Schülervertretung