Jugendbeirat holt Samuel Harfst ins Gymnasium

Plakat KJBVor einem Jahr sind sie von den SchülerInnen unserer Schule in der Kinder- und Jugendbeirat der Gemeinde Altenholz gewählt worden: Laura Brügmann, Florian Wilms und Jonas Weinschütz. Seit dem setzen sich die drei Oberstufenschüler auf Gemeinderatssitzungen für die Interessen und Wünsche der Altenholzer Jugendlichen ein.

Einen besonderen Erfolg dieser Arbeit dürfen wir am 9. Oktober um 18.30 Uhr im Forum unseres Gymnasiums bewundern: Dem Kinder- und Jugendbeirat ist es gelungen, den bekannten Singer-Songwriter Samuel Harfst zu einem Konzert in die Schule zu holen!

Um möglichst vielen von euch den Besuch zu ermöglichen, hat der Beirat viele Unternehmen aus der Region als Sponsoren gewinnen können. Der Ticketpreis ist dadurch deutlich niedriger als sonst bei Harfst-Konzerten üblich.

Karten gibt es im Sekretariat. Wir wünschen euch einen tollen Abend!

Preise im Vorverkauf: Erwachsene 13 €, Schüler 8 €