Spannende Nacht des Lesens

Lesenacht 2Mehr als vierzig Fünft- und Sextklässler versammelten sich am letzten Freitagabend mit Isomatten und Decken in der Bücherei zu einem ganz besonderen Erlebnis: Bei der Zweiten "Langen Nacht des Lesens" wurde fast drei Stunden lang aus Ian Ogilvys spannendem Kinderbuch „Miesel und der Kakalakenzauber" vorgelesen!

Wer nicht nur wissen möchte, wie sich Miesel gegenüber dem schwarzen Hexer Basil Trampelbone behauptet, sondern noch weitere Abenteuer unseres Helden kennen lernen möchte, kann die gerade neu angeschafften Nachfolgebände in der Unterstufenbücherei ausleihen.

Vielen Dank an Sandra Lumma und Wiebke Holtiegel (Bild), die unsere Unterstufenbücherei leitet und bereits im zweiten Jahr eine "Lange Nacht des Lesens" in der Schule veranstaltet hat!