Nachmittagsangebote - jetzt neu anmelden!

Töpfern kleinEs ist wieder so weit - ihr habt die "Qual der Wahl", welche von unseren ca. 30 Nachmittagsangeboten ihr im nächsten Halbjahr nutzen wollt! Die Anmeldezettel werden euch in diesen Tagen von der Klassenlehrkraft ausgeteilt, gebt sie bitte so schnell wie möglich zurück.

Ihr findet den Anmeldezettel aber auch bequem zum Ausdrucken auf der Homepage: Anmeldeverfahren. Dort könnt ihr euch zudem darüber informieren, was sich genau hinter den verschiedenen Angeboten verbirgt und überlegen, ob etwas für euch dabei ist. In diesem Halbjahr haben wir wieder zwei Angebote neu für euch ins Programm mit aufgenommen: Eine Flötengruppe und einen Kurs für Ausdruckmalerei!

Wir wünschen euch viel Spaß in unserer "Nachmittagsschule"!

Wichtig: Auch wenn ihr die bisher belegten Kurse und AGs fortsetzen wollt, müsst ihr euch dennoch erneut anmelden.