2. Platz beim ZISCH-Wettbewerb

ZISCH 2015 webWas für ein großartiger Erfolg: Lynn Fitsch und Hannah Marxsen aus der Klasse 9 a setzten sich beim diesjährigen Journalismus-Wettbewerb "Zeitung in der Schule" (ZISCH) gegen 779 teilnehmende Schülerinnen und Schüler aus Schleswig-Holstein durch und erhielten den zweiten Platz für ihre Reportage „Reitsport auf der Überholspur". Das Bild (KN/Meyer) zeigt die Schülerinnen mit Ihrem stolzen Deutschlehrer André Hentschel (re.) sowie Brigitta Grunwald (li.) von den Kieler Nachrichten nach der Preisverleihung im Kieler Rathaus. Wir gratulieren!

Die Kieler Nachrichten berichteten über unsere beiden Preisträgerinnen (KN/Meyer): pdfKN_2015_12_17_ZISCH_Preisverleihung.pdf

Alle ZISCH-Artikel, die bereits in den Kieler Nachrichten veröffentlicht wurden, erscheinen am Dienstag, 22. Dezember, noch einmal als eine Extra-Beilage in den KN.