GAhz im JtfO Landesfinale Volleyball

JtfO Volleyball Wk3 kleinBei den Bezirksmeisterschaften Volleyball der Wk 2 (98-2000) bei den Mädchen und Jungen sowie der Wk 4 (2002-2005) bei den Jungen hat sich das Gymnasium Altenholz als guter Gastgeber gezeigt, auch wenn in allen drei Spielen letztlich die Teams der Jungmannschule Eckernförde als Sieger vom Platz gingen.

Ganz anders die Mädchen der Wk 3 (00-02, Bild): Mit drei überzeugenden Siegen gegen den Dauerrivalen Jungmannschule Eckernförde (s.o.), das Hans-Geiger-Gymnasium und das Küstengymnasium Neustadt sicherten sie sich das Ticket zur Landesmeisterschaft am 19.3. in Geesthacht!

Wir gratulieren der Mannschaft und ihrem Trainer, Matthes Behlen, und drücken euch beide Daumen, dass ihr weiterkommt!