50 Jahre - wir feiern Geburtstag!

50 kleinVier 5. Klassen erinnern an die ersten vier 5. Klassen, die vor 50 Jahren eingeschult wurden. (Foto: Ole Schneider)Bereits am 25. August wurde unsere Schule 50 Jahre alt - am 3. November feierten wir deshalb eine große Geburtstagsparty! Sie fand in der Mode der 70er Jahre statt und es gab leckeren Geburtstagskuchen für alle.

Die Kieler Nachrichten berichteten (KN/ Weber): pdfKN_2021_11_05_Schuljubilaeum.pdf

Ebenso die Eckernförder Zeitung (EZ/ Karkossa-Schwarz): pdfEZ_2021_11_11_Schuljubiläum.pdf

Wer sich mit der ersten Hälfte unserer langen Schulgeschichte beschäftigen möchte, dem sei die launige Chronik unseres ehemaligen stellv. Schulleiters Karsten Wulff ans Herz gelegt: pdfChronik_25_Jahre_GAHZ.pdf

Wer wir heute sind und welche Ziele wir in Zukunft anstreben, erfährt man beim Durchstöbern dieser Schulhomepage (Schulportrait)!