Weihnachtsgruß aus der Cafeteria

Advent NaschiUnsere lichtdurchflutete, von einem herzlichen Team betriebene Cafeteria ist für unsere Schülerinnen und Schüler (und die Lehrkräfte sowieso!) ein wichtiger Wohlfühlort im Schulalltag. Aufgrund der Corona- Einschränkungen kann hier bereits seit vielen Wochen kein warmes Mittagessen mehr ausgegeben werden und auch der Aufenthaltsraum ist gesperrt, nur der Brötchenverkauf läuft noch weiter.

Um den jüngsten Schülerinnen und Schülern (Kl. 5 & 6) eine kleine Freude zu machen, hat das Cafeteria-Team nun 250 "Naschi-Tüten" gepackt und sie jedem Kind einzeln auf dem Schulhof überreicht. Viele von ihnen bedankten sich im Gegenzug mit selbstgeschriebenen Briefen und Karten für die gute Verpflegung und die freundlichen Gespräche im vergangenen Jahr.

Vielen Dank für diese tolle Aktion!