Corona Informationen

Tischtennismannschaft holt Bezirksmeistertitel

TT JtfO 2020Nachdem unsere Schulmannschaft im vergangenen Jahr noch der Konkurrenz vom Friedrich-Schiller-Gymnasium aus Preetz unterlegen war, konnte dieses Jahr ein (wenn auch hart umkämpfter) Sieg beim Bezirksfinale von "Jugend trainiert für Olympia" errungen werden! Der Grundstein für den Erfolg wurde bereits in den Doppeln gelegt, wo sowohl Erik und Jonah als auch Tom und Mats ihre Gegner bezwingen konnten. Die übrigen Punkte zum Sieg steuerten Lasse, Erik und Tom in teilweise heiß umkämpften Einzeln bei, während die anderen drei ihren Einzelgegnern gratulieren mussten, dabei aber auch ansprechende Leistungen zeigten.

Der Lohn ist die Qualifikation zum Landesfinale, das diesmal aufgrund eines Jubiläums als Großveranstaltung für alle Sportarten in Flensburg durchgeführt wird. Wir drücken die Damumen!