Unsere Musiktalente sind vielseitig: Von Bach bis Bond! Das traditionelle Frühlingskonzert im Forum hatte eine Menge zu bieten. Auf der Bühne standen die Chöre, Streicher-AGs, Bands und Orchester. Das zahlreich erschiene Publikum wurde mit einem kurzweiligen Programm voller Abwechslung unterhalten und war am Ende hörbar zufrieden! Das gilt auch für unsere Gäste aus Estland, die ganz besonders herzlich begrüßt wurden.
Wir bedanken uns bei allen beteiligten Akteuren auf und hinter der Bühne, darunter auch unserer Musikfachschaft um Frau Ellendt, Frau Bülow, Frau Kühn-Falk und Herrn Niemeier!
