Schulmannschaft erfolgreich beim JtfO-Fussball

JtfO Fussball webBeim Fussballturnier von "Jugend trainiert für Olympia" starteten wir gegen SaO- Jevenstedt ins erste Spiel und gewannen, dank Lenni, in der letzten Minute mit 1:0. Im zweiten Spiel gegen die PUS Eckernförde erzielte Finn mit einem direkten Freistoß das erste Tor. Kurz vor Abpfiff erhöhte Jason dann das Ergebnis auf 2:0.
Unser Höhenflug wurde im dritten Spiel etwas getrübt, da wir gegen den Gastgeber Kronwerk mit 0:1 verloren. Durch einen Sieg im letzten Spiel gegen die HHS Büdelsdorf konnten wir uns dennoch den 1. Platz in der Vorrunde sichern.
Im Halbfinale spielten wir gegen die JMS Eckernförde dann sehr konzentriert,konnten aber unsere Torchancen nicht verwerten und das Spiel endete mit 0:0. Leider verloren wir dann gegen die JMS im 11m- Schießen mit 4:5!
Am Ende des Tages belegten wir den 4ten Platz von 10 - ein sehr gutes Ergebnis, denn wir waren die jüngsten Mannschaft in der Wettkampfklasse ohne den Jahrgang 2007.
Fazit: Dieses Jahr war Training- nächstes Jahr holen wir uns den Sieg!