GAhz erfolgreich beim Kiel.Lauf 2017

Kiellauf 2017Lange wurde hingefiebert auf dieses sportliche Kräftemessen der Kieler Schulen - nun ist es vorbei, und die Bilanz kann sich sehen lassen:

Am Freitag fand das traditionelle Drachenbootrennen an der Kieler Hörn statt, bei dem sich unsere "Wipologen" mit ihrem Lehrer Carsten Droste erfolgreich in der Kategorie 9./10.Klassen gegen die anderen Schulteams behaupteten.

Am Sonntag gingen dann 50 Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Altenholz beim Kiel.Lauf 2017 an den Start. Unter die "Top 10" ihrer jeweiligen Altersklasse schafften es diesmal Evelyn Haude, Jonas Fischer und Jost Maarten Löhden.

Wir gratulieren auch allen anderen, die durchs Ziel gekommen sind, und danken den beteiligten Lehrkräften für die Organisation!