Jahrbuch

Jahrbuch webAlle zwei Jahre erscheint das mit Spannung erwartete Jahrbuch des Gymnasiums Altenholz. Es wird erstellt von unserem Schulfotografen, der auch die meisten Bilder des Jahrbuchs schießt. Die Texte hingegen stammen überwiegend von den Lehrkräften der Schule, aber auch von SchülerInnen und Eltern.

Das Jahrbuch enthält im hinteren Teil Fotos aller Klassen und ihrer Lehrkräfte. Vor allem jedoch enthält es Berichte von bedeutsamen Ereignissen aus dem vergangenen Schuljahr, beispielsweise von Klassenfahrten, Exkursionen, Projekten oder Wettbewerben. Die redaktionelle Leitung bei der Erstellung des Jahrbuchs liegt bei unserer Schulleiterin Frau Hörsting.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist es uns leider nicht möglich, die Jahrbücher vergangener Jahre zum Download anzubieten, um Ihnen einen Einblick in diese aufschlussreichen Dokumente unserer Schulgeschichte zu geben. In der Schulbibliothek ist dies jedoch durchaus möglich.